Einweihung des neuen Klettergerüstes

Quelle: https://www.gs-erlangen-frauenaurach.de/

Nachdem das neue Klettergerüst bereits seit Herbst/Winter 2017 von den Kindern genutzt werden konnte, haben wir die offizielle Einweihung am Freitag den 20. April vollzogen. Wir hatten darauf gehofft, dass zu diesem Zeitpunkt das Wetter bereits hinreichend stabil ist und der Wettergott meinte es mit fast schon sommerlichen Temperaturen sehr gut mit uns.

Uns war eine offizielle Einweihungsfeier wichtig, da wir bei dieser Gelegenheit allen Unterstützern danken konnten. Als die Schule, der Elternbeirat und wir Anfang 2016 mit der Planung des Klettergerüstes begannen, hätten wir von so einer breiten Unterstützung nur träumen können! Aber es hat sich gezeigt, dass unsere Schulgemeinschaft funktioniert. Es haben sich so viele auf unterschiedliche Art und Weise eingebracht – sei es durch Spenden oder durch tatkräftige Hilfe beim Aufbau.

Daher auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Mitwirkende!

https://www.gs-erlangen-frauenaurach.de/projekt-pausenträume/